März 2024

Hallo Freunde :) zur Zeit haben wir zwei freie Stellen im Posaunensatz (1x gerne Bassposaune)!

 

Melde Dich doch einfach über unser Kontaktformular.

 

es war ein tolles Konzert zum Muttertag mit einem super gut gelaunten Publikum

Weihnachten - Silvester 2022

Nach den Feiertagen starten wir im Januar mit voller Besetzung  wieder in die neue Probenphase und ins Neue Jahr!

Wir wünschen Euch allen auch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Dezember 2022 

So liebe Freunde,

es ist noch eine Stelle im Trompetensatz frei!

Unbesetzt ist gerade die 4te, es gibt aber immer die Optionen nach Oben! Gerne kann man sich auch innerhalb des Satzes abwechseln, falls gewünscht.

 

Melde Dich doch einfach mal bei uns, lass uns gemeinsam proben und kennenlernen.

 

Nutze einfach unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstens zurück :) 

Ostern 2022

Ein großes Dankeschön an unser Publikum und alle, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind!

Bei unserer letzten Jazz-Matinee ist so eine Spende von 700€ zusammengekommen, die wir gerade an UNICEF, speziell an die Ukraine-Flüchtlingshilfe für Kinder und ihre Familien überwiesen haben!
Allen Spendern ganz herzlichen Dank!!!

 

März 2022

Immer noch aktuell:

Du spielst Posaune oder Bassposaune und hast Lust auf regelmäßige Proben? Dann sollten wir uns kennenlernen! Nutze einfach unser Kontaktformular...

Dezember 2021

Immer noch Pandemie, 4te Welle, Olaf Scholz ist Kanzler, nach einigen Proben geht's nun in die Winterpause!

 

Wir wünschen jetzt schon mal schöne Feiertage, Gesundheit und einen guten Rutsch!

Januar 2021

Aufgrund der Pandemie müssen weiterhin auf noch unbestimmte Zeit sämtliche Proben und Konzerte leider ausfallen!

Februar 2020

Danke an Nico Wellers für den professionellen Support an der 2.Trompete bei unserem Gig in der Stadthalle Bad Godesberg!

Just-In-Time Bigband
Bonn-Poppelsdorf

Druckversion | Sitemap
© Just In Time Bigband Bonn